Im Herzen Barfuß - #sommergrußmitherz

Bekommt Ihr auch gerne Überraschungs-Post? Einfach nur mal so einen netten Gruß?

Ich ja und so war die Freude riesig, als ich die Tage einen Sommergruß von Claudia im Briefkasten gefunden habe - vielen lieben Dank nochmal dafür : ).

 

Sie hat mit Ihren Mädels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die 'Sommergruß mit Herz' heißt.

Wenn Ihr bei der Aktion auch gerne mitmachen möchtet, bastelt einfach eine sommerliche Karte und verschickt

diese im Zeitraum von Juli bis August einfach an eine Person Eurer Wahl. 

Wenn Ihr in Eurem Text noch kurz über die Aktion schreibt, dann kann sich der Empfänger auch an dieser Aktion beteiligen. Und so werden dann ganz viele schöne Sommergrüße verschickt - einfach mal so.

Mehr zur Aktion könnt Ihr nochmal bei Claudia auf dem Blog nachlesen.

 

Ich habe für meinen sommerlichen Gruß zu einem neuen Set von Creative-Depot gegriffen, welches "Strandhaus Bausatz" heißt. Damit habe ich diese Karten im maritimen Look gebastelt. Sozusagen Sommer, Strand und Meer...

Für die Kartenbasis habe ich eine ältere Farbe "Jeansblau" ausgewählt und mit Flüsterweiß wurde dann gemattet.

Für das Strandhaus wurden folgende Farben verwendet: Jeansblau, Aquamarin und Glutrot.

Der schöne Spruch ist ebenfalls im Set enthalten und passt doch perfekt, oder?

Eine rot/weiße Kordel und ein Anhänger in Anker- und Steuerradform runden das Ganze dann noch ab.

Also, macht mit und verschickt auch einfach mal so einen sommerlichen Gruß : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Creative-depot.

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    momo (Mittwoch, 04 Juli 2018 19:42)

    Hallo Sandra, tolle Aktion und tolle Karte! Ach ja, Soooommmmer ist toll! Je älter ich werde um so mehr genieße ich ihn. LG Monika

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 05 Juli 2018 06:07)

    Die Karten sind wunderbar sommerlich. Da bekomm ich gleich Lust auf Sonne und Meer.
    Genieß den Tag.
    GLG Sigrid

  • #3

    Marita (Donnerstag, 05 Juli 2018 07:47)

    wunderschöne,sommerliche Karte. Der spruch ist toll - ich liebe es, barfuß zu laufen.
    LG, Marita

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 05 Juli 2018 19:17)

    Ganz lieben Dank für die wundervolle Karte. Habe mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Katja Winter (Samstag, 07 Juli 2018 09:51)

    Liebe Sandra,
    ich habe mich riesig über Deine Karte und die lieben Zeilen gefreut. Fühle Dich dafür ganz fest umarmt. Es ist eine tolle Aktion und als ich gestern Abend mit meiner Schwester darüber sprach, sagte sie zu mir: "Karten gelten zwar als old school, aber man merkt daran, dass sich derjenige Zeit genommen hat eine Karte zu besorgen, Zeilen zu formulieren und sie dann noch auf den Postweg zu bringen! Ich freue mich jedenfalls riesig darüber, wenn eine Karte oder ein Brief im Briefkasten ist!" Recht hat sie doch. Zwar gestalten wir unsere Karten in der Regel selbst, aber auch das ist Zeit, die wir für den Adressaten verwenden. Wenn dann noch so tolle Karten dabei herauskommen und die Zeilen einen so tief im Herz bewegen, ist alles um einen herum gar nicht mehr so schlimm. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich dabei bedacht hast.
    Ganz liebe Grüße und noch eine dicke Umarmung.
    Katja