Schneezauber

Am Wochenende hat der Sommer bei uns eine kleine Pause eingelegt und es ist echt 'kühl' geworden ; ). Ich war darüber nicht sehr unglücklich, denn so konnte ich mich mit meinen neuen Schätzen aus dem Herbst-/Winterkatalog beschäftigen, ohne ins schwitzen zu kommen *grins*.

 

Ich habe mich als erstes für das neue Set "Flockenfantasie" und dem passenden Thinlits-Set "Schneezauber" entschieden ( Seite 39 im HWK ) und daraus dann diese Teetüten-Verpackung gezaubert, die allerdings noch nicht befüllt wurde. Das wird später vorgenommen : ). 

Für den Aufleger habe ich zuerst ein Stück Flüsterweiß mit Brushofarben bearbeitet, dieses dann gut trocknen lassen und dann mit Ozeanblau gemattet. Diese Farbe ist leider nicht mehr im Bestand, passte aber am besten zum Aufleger.

Dann kamen die vielen Schneeflocken zum Einsatz, die ich mit dem passenden Spruch kombiniert habe. Ein paar Pailletten und etwas Nymogarn rundeten die Verpackung dann noch ab.

 

Na, was sagt Ihr zu meinem ersten Winterprojekt? Gefällt es Euch?

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

      

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Die Bonustage sind zurück.

Im August shoppen und im September sparen : ).

Wann ist die beste Zeit im Jahr, um etwas herrlich Farbenfrohes zu gestalten? Genau jetzt.

Denn Kreativität hat schließlich immer Saison!

Das beweist Stampin' Up! mit einem exklusiven Stempelset und Aquarellstiften in neuen Farben,

die nur im August 2018 erhältlich sind.

Für mehr Infos klickt einfach auf die Bilder.

 

 

Labels: Verpackung, Teetüte, Winter, SU Flockenfantasie, Thinlits Schneezauber


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sylwia (Dienstag, 14 August 2018 09:45)

    So schön!
    Da freut man sich direkt wieder auf Weihnachten!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 14 August 2018 11:39)

    Vielen Dank, Sylwia!
    Ja, das stimmt, aber die Vorweihnachtszeit ist auch
    sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Karolina Michna (Mittwoch, 15 August 2018 10:27)

    Huhu das sieht aber mega schön aus, ich muss zugeben ich habe mir erstmal nur die Thinlits aus dem Produktpaket bestellt aber du verführst mich das Stempelset doch zu holen...grrrrr... so ist es mit uns, einmal gesehen, verliebet und sofort gekauft hehe

    Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße, deine
    Karo

  • #4

    Ines (Mittwoch, 15 August 2018 11:04)

    Ach was für ein schönes Sprüchlein und so eine bezaubernde Tütengestaltung Sandra!

    GLG Ines♥

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 16 August 2018 09:29)

    Hallo Karo,
    schön, dass ich Dich mit dem Set anstecken konnte : ). Meistens kreise ich auch immer um irgendwelche Sets und dann sehe ich bei Dir so tolle Sachen damit und zack, ist es gekauft.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 16 August 2018 09:32)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, liebe Ines. Es freut mich sehr, dass Dir die Tüte gefällt.
    Ich sage Danke für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Sigrid (Donnerstag, 16 August 2018 12:59)

    Die Verpackung ist sooo schön. Ich muss auch noch ein paar von den SChneeflocken aufkleben ;)
    GLG Sigrid

  • #8

    Yvonne W. (Freitag, 17 August 2018 07:30)

    Wunderschön!!!
    Wenn ich das so sehe gefällt mir Brusho doch ganz gut ;). Bislang hatte es mich noch nicht überzeugt.
    Aber auf deiner Verpackung sieht es super aus.
    LG
    Yvonne W.

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 22 August 2018 09:40)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Zum Glück kann man mit der Thinlitsplatte gleich einen ganzen Schwung von Schneeflocken ausstanzen. Das erleichtert ungemein...
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 22 August 2018 09:42)

    Hallo Yvonne!
    Ja, probiere es ruhig mal aus. Dabei kann man so richtig rumsauen und seine Kreativität rauslassen : ).
    Es freut mich, dass Dir die Verpackungen mit dem Brusho gefallen und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra