Hüttenromantik

So heißt das schöne Designerpapier, welches Ihr auf Seite 13 im neuen HW-Katalog findet. Ich habe daraus ein paar kleine Verpackungen gebastelt und sie noch mit ein paar Mistelzweigen kombiniert.

Für die Verpackung benötigt Ihr ein Stück Farbkarton Eurer Wahl mit folgenden Maßen: 12,5 x 12,5 cm. Ich habe mich bei meinen Boxen für Vanille entschieden. Dieser wird dann rundherum bei 3,5cm gefalzt, eingeschnitten und zusammengeklebt.

Nun habe ich aus dem Designerpapier "Hüttenromantik" Streifen mit folgendem Maß 23 x 5,5cm zurechtgeschnitten.

Diesen müsst Ihr dann noch an der langen Seite bei 5,4 / 9 / 14,6 und 18,2cm falzen und dann um die Box kleben. Fertig! : )

Verziert habe ich die kleinen Boxen mit Zweigen aus dem Thinlits-Set "Tannen und Zapfen", goldenen Sternen, Mettalicgarn und einem weihnachtlichen Spruch von Creative-depot.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

      

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Die Bonustage sind zurück.

Im August shoppen und im September sparen : ).

Wann ist die beste Zeit im Jahr, um etwas herrlich Farbenfrohes zu gestalten? Genau jetzt.

Denn Kreativität hat schließlich immer Saison!

Das beweist Stampin' Up! mit einem exklusiven Stempelset und Aquarellstiften in neuen Farben,

die nur im August 2018 erhältlich sind.

Für mehr Infos klickt einfach auf die Bilder.

 

 

Labels: Verpackung, Boxen, Weihnachten, SU Thinlits Tannen und Zapfen, Framelits Stickmuster, Itty Bitty Stanze - Herz


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Karolina Michna (Mittwoch, 15 August 2018 10:25)

    Hi Sandra, da hat die Weihnachtsstimmung dich doch gepackt gee
    Tolle Verpackungen und das DSP ist ein Traum nicht wahr? Ich muss zugeben dass ich bis auf eins alle DSPs auf dem HW Katalog bestellt habe- einfach ein Traum

    Der Spruch gefällt mir gut, tolle Kombi.
    Fühl dich gedrückt, deine

    Karo

  • #2

    Ines (Mittwoch, 15 August 2018 10:39)

    Liebe Sandra,
    da hast Du mal wieder wundervolle Verpackungen gezaubert!
    Ich kann den Sommer noch nicht loslassen und deshalb ist Weihnachten noch viel zu weit weg für mich, aber es wird sehr schnell näher kommen, so wie jedes Jahr.

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 16 August 2018 09:38)

    Hallo Karo!
    Ja, zur Zeit flutscht es, was Weihnachten angeht ; ). Ein bisschen muss ich aber noch zurück halten, sonst habe ich später nichts mehr zum Zeigen.
    Ja, bei dem Papier habe ich auch voll zugeschlagen. Ich hoffe ich setzte es auch ein, weil meistens streichle ich das Papier ja nur *grins*.
    Schicke Dir eine dicke Umarmung.
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 16 August 2018 09:40)

    Hallo Ines,
    den Sommer lasse ich auch noch nicht los, aber bei uns war das Wetter in den letzen Tagen sehr kühl und so traute ich mich an meine neuen Stempelsets ran ; ).
    Ich Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sigrid (Donnerstag, 16 August 2018 13:02)

    Das Papier hab ich mir auch gleich bestellt, bin nur noch nicht zum Basteln gekommen, da wir gerade das Wohnzimmer renovieren.
    Deine Boxen sind jedenfalls zuckersüß :)
    GLG sigrid

  • #6

    Yvonne W. (Freitag, 17 August 2018 07:28)

    Hallo Sandra!
    Tolle kleine Verpackung! Gefällt mir total gut. Das Papier habe ich auch geordert ;). Es ist einfach ein Klassiker von den Mustern und geht immer.
    Ich habe auch schon tatsächlich meine erste Weihnachtskarte mit den neuen Sachen gebastelt ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 19 August 2018 18:22)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Da habt Ihr Euch ja das richtige Wetter zum Renovieren ausgesucht ; ).
    Wünsche Dir noch eine stressfreie Zeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 19 August 2018 18:25)

    Hallo Yvonne!
    Es freut mich sehr, dass Dir die Verpackungen gefallen. Das Papier ist wirklich ein Klassiker, vlt. gefällt es mir deshalb so gut ; ).
    Karten gehen mir noch nicht so von der Hand, eher Verpackungen. Aber für Weihnachtsgrüße ist ja noch ein wenig Zeit....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    momo (Sonntag, 19 August 2018 19:41)

    Hallo Sandra! Tolle Box, macht was her! Bei mir weihnachtet es auch schon, sonst schaffe ich es nicht für meinen Markt vor Weihnachten.
    Kühl wäre toll, das Wetter meint es dieses Jahr zu gut mit uns. Kein Tag unter 28°, meist über 30°. Also mir reicht es jetzt mit - schönem - Wetter. Die Weinberge könnten auch Regen gebrauchen. Grüßle! Monika

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 22 August 2018 09:44)

    Lieben Dank, Monika. Es freut mich, dass die Boxen Dir gefallen.
    Bei uns kühlt es so langsam ab und man kann die Nächte auch wieder ruhig schlafen.
    Für die Weihnachtsproduktion ist es aber immer noch definitiv zu warm ; ).
    Danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    Marita (Dienstag, 04 September 2018 18:53)

    Tolle kleine Boxen. Genau meins.
    LG, Marita

  • #12

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:49)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Marita.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    andi-amo (Mittwoch, 12 September 2018 14:42)

    Liebe Sandra,
    Mensch, jetzt war ich schon so lange nicht mehr bei Dir auf dem Blog zu Besuch. Lauter schöne Dinge hast Du gezaubert!
    Diese süßen Böxchen hier gefallen mir ganz besonders! So superschön zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)