Fitness-Geburtstagsbox

Eine Kundin wollte ganz gerne ihrer Schwägerin zum 50. Geburtstag ein Zuschuss für ein Laufband schenken und ich durfte dies dann nett verpacken. Ich habe mich in diesem Fall für eine Explosionsbox entschieden, da man hier echt viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. 

 

Wie Ihr sehen könnt, habe ich in der Mitte einen kleinen Fitnessraum gestaltet, wo im Fokus das Laufband steht. 

Als Basis für die Box habe ich Flüsterweiß genommen und mit Savanne und dem älteren DP "Frühlingsglanz" gemattet.

Auf dem Deckel habe ich aus dem Set "Meilensteine" das Glückwunsch genommen und daraus den Hintergrund gestempelt. Darauf kam dann die '50' und ein Geburtstagsgruß.

Auf den Tags in den Laschen befindet sich einmal ein kleiner Geldumschlag und auf dem anderen Tag ist Platz für ein paar persönliche Glückwünsche.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

      

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Die Bonustage sind zurück.

Im August shoppen und im September sparen : ). 

Wann ist die beste Zeit im Jahr, um etwas herrlich Farbenfrohes zu gestalten? Genau jetzt.

 

Denn Kreativität hat schließlich immer Saison!

Das beweist Stampin' Up! mit einem exklusiven Stempelset und Aquarellstiften in neuen Farben,

die nur im August 2018 erhältlich sind. 

Für mehr Infos klickt einfach auf die Bilder.

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Fitness, Geburtstag, Geldgeschenk, SU Meilensteine, Geburtstagskracher, Framelits Große Zahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ines (Montag, 20 August 2018 09:40)

    Wow... Sandra Du siehst mich mal wieder sprachlos!
    Deine Boxen sind immer wieder der Hammer!
    Unglaublich, wie Du das Fitness Studio umgesetzt hast.

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 22 August 2018 09:47)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Ines. Darüber freue ich mich natürlich riesig : ).
    Ich hoffe die Box kommt auch beim Geburtstagskind so gut an.
    Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Donnerstag, 23 August 2018 13:04)

    Die Box ist der absolute Mega-Knaller :)
    GLG sigrid

  • #4

    Petra / Basteltime mit Petra (Sonntag, 26 August 2018 00:31)

    Hallo Sandra,
    hier hast du ein grandioses Geschenk in Form einer Explosionsbox gewerkelt.
    Den Wunsch zum Geburtstag hast du toll umgesetzt!
    Einfach klasse!
    Gruß Petra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 27 August 2018 08:23)

    Herzlichen Dank, liebe Sigrid. Schön, dass Dir die Box gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 27 August 2018 08:24)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Petra. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich hoffe das Geburtstagskind ist auch so begeistert darüber ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Marita (Dienstag, 04 September 2018 18:51)

    WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist der Hammer. Die würde ich sofort nehmen.
    GLG, Marita

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:51)

    Herzlichen Dank, liebe Marita. Es freut mich sehr, dass Dir die Box
    gefällt. Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra