Luftballon-Geburtstagsset

Auf die Schnelle musste eine Geburtstagsverpackung her und so habe ich mir eine Pizzaschachtel geschnappt und das Designerpapier "Perfekte Party" und so ist dann dieses kleine Set entstanden.

Den Deckel der Box habe ich mit zwei Luftballons, etwas Leinenfaden und einem Glückwunsch aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" verziert.

Für die Geburtstagskerze wird dann noch ein kleines Loch in den Deckel der Box gestanzt, so kann diese dort bequem hineingesteckt werden.

Im Inneren der Box befindet sich dann eine Luftschlange, Schokolade, Luftballon-Konfetti, ein Umschlag für etwas Bares und eine Geburtstagskarte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #59 - Luftballons vom Team Kreativ durcheinander.

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Geburtstag, Karte, Mini-Pizzaschachtel, Geburtstagsbox, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Perfekter Geburtstag, Kreishandstanze, Luftballonstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sigrid (Freitag, 31 August 2018 08:53)

    Was für ein tolles SEt. Die Idee mit der Kerze ist cool.
    GLG Sigrid

  • #2

    Katrin (Freitag, 31 August 2018 09:32)

    Luftballons zum Geburtstag… der Klassiker schlechthin und immer toll! Und immer beliebt, egal in welchem Alter…
    Dein Set ist sehr sehr schön, Danke das du es mit uns bei kreativ-durcheinander teilst!
    Lieben Gruß
    Katrin

  • #3

    momo (Freitag, 31 August 2018 16:35)

    Wieder klasse Sandra. Die Idee mit der Kerze gefällt mir richtig gut. Klebst du da die Halterung der Kerze hinein? Herzliche Grüße, Monika

  • #4

    Steffi (Freitag, 31 August 2018 17:42)

    Hallo Sandra,

    tolle Idee und Klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

    LG Steffi

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:32)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, liebe Sigrid. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:34)

    Hallo Katrin!
    Da gebe ich Dir recht, Luftballons gehen wirklich in jedem Alter : ).
    Es freut mich, dass Dir das Set gefällt.
    Ich sage Danke für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:37)

    Hallo Monika!
    Nein, die Halterung der Kerze bleibt nicht in dem Loch, sondern wird nur "locker"
    hineingesteckt und kann hinterher wieder in die Verpackung gesteckt werden.
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:38)

    Dankeschön, liebe Steffi für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Karolina Michna (Samstag, 08 September 2018 10:06)

    Liebe Sandra,

    tolle Geburtstagsidee hast du hier kreiert!
    Das werde ich mir merken, schnelle Projekte sind für uns sehr praktisch da wir so
    wenig Zeit haben fürs basteln und versuchen immer gut abzuliefern.

    Das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr gefreut!

    Gruß,deine
    Karo

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:42)

    Hallo Karo,
    vielen lieben Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ja, ich bin auch immer sehr für schnelle Projekt, da meine Jungs
    ziemlich oft mit Ihren Wünschen auf dem letzten Drücker kommen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Melanie (Montag, 10 September 2018 11:28)

    Feiern ohne Luftballons ist wie Geburtstagskuchen ohne Kerzen...
    egal wie alt...
    Danke fürs mitmachen bei Kreativ Durcheinander ;)

    Liebe Grüße Melanie von Melilis

  • #12

    Sylwia (Mittwoch, 12 September 2018 22:40)

    Was für eine schöne Idee.
    Du machst immer so schöne Sachen!
    GLG
    Sylwia