Schneezauber

Heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin' Up! endlich gültig und Ihr könnt nun nach Herzenslust daraus bestellen. Yeah!

 

Ich möchte Euch eines meiner Lieblingsset aus dem Katalog zeigen. Es heißt "Flockenfantasie" und es ist ein Produktpaket, wo es noch die passenden Thinlitsform "Schneezauber" dazu gibt. 

Mit dieser Form erhaltet Ihr auf einen Schlag ganz viel tolle Schneeflocken und das einzelne Kurbeln durch die BigShot hat damit ein Ende : ).

Ich habe aus dem Schneeflocken-Negativ eine Karte gezaubert. Die Idee dazu habe ich bei der lieben Karo mal gesehen.

Den Hintergrund habe ich mit "Brushopulver" gestaltet und mit den neuen "Glanzfarben" (Seite 38 HWK) wurden dann noch ein paar kleine highlights in Champagner gesetzt. 

Der Spruch ist aus dem oben genannten Set und ist mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt worden.

Hier könnt Ihr den schönen Schimmer erkennen, den man mit den "Glanzfarben" erzielen kann. Ich habe hier die Farbe ganz dünn mit einem Pinsel aufgetragen. 

Ich hoffe Euch gefällt meine Flockenkarte. Wettertechnisch passt sie ja noch nicht so ganz, aber manchmal kommt der Schnee schneller als man denkt ; ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Schneeflocken, Weihnachtskarte, SU Flockenfantasie, Thinlits Schneezauber, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    momo (Donnerstag, 06 September 2018 13:59)

    Hallo Sandra, sieht gut aus! Aber an dem Rand oben und unten hast du Glitzerpapier angebracht, oder?

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 06 September 2018 17:21)

    Hallo Monika,
    danke für Deine Worte : ).
    Nein, am Rand habe ich Washi-tape in Glitzeroptik aufgeklebt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Karolina Michna (Samstag, 08 September 2018 10:01)

    Huhu
    wunderschöne Karte hast Du gezaubert,
    freut mich dass ich Dich inspirieren konnte.

    Den Hintergrund mit den Brusho zu veredeln finde ich klasse und ehrlich gesagt müsste ich diese Farben öfters benutzen ;)

    Die Glanzfarbe gibt der Krte das gewisse Etwas, ganz elegant und das Glitzer Tape ist umwerfend!

    Hab ein schönes Wochenende, deine
    Karo