Herbstliche Diamantboxen

Nach den ganzen weihnachtlichen Projekten, war mir mal nach Herbst. Der darf schließlich auch nicht vergessen werden ; ).

Mir war mal wieder nach den schönen Diamantboxen, die ich aus dem älteren DP "Herbstimpressionen" gebastelt habe. Der Deckel ist aus Savannne.

Die Ahornblätter sind in dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit", welche ich in Osterglocke und Currygelb ausgestanzt habe. Gemattet sind sie mit einem weiteren Ahornblatt in Metallic-Papier "Zinkoptik". Letzteres findet Ihr in dem neuen HWK auf Seite 43.

Eine Schleife, etwas Glitzer und Spruch runden das Ganze dann noch ab. Den Spruch ist übrigens aus dem Set "Jahr voller Farben".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Diamantbox, SU Jahr voller Farben, Thinlits Aus jeder Jahreszeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Claudia (Freitag, 07 September 2018 15:21)

    Wunderschöne Boxen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Karolina Michna (Samstag, 08 September 2018 09:55)

    LIebe Sandra,
    die Boxen sind ja mega schön!
    Diese stehen schon lange auf meiner Liste, Danke für die Inspiration.

    Herbstliche Grüße, deine
    Karo

  • #3

    Steffi (Samstag, 08 September 2018 12:40)

    Hallo liebe Sandra,

    die sehen soooooo schön aus! Tolle Farbkombi und Stanzen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:34)

    Herzlichen Dank, liebe Claudia.
    Gruß Sandra

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:35)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, liebe Karo.
    Es freut mich, dass Dir meine Boxen gefallen.
    Wir sehen uns nächste Woche, freue mich schon : ).
    Drück Dich
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:36)

    Lieben Dank, Steffi.
    Schön, dass Dir meine herbstlichen Boxen gefallen.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Marita (Montag, 10 September 2018 20:59)

    Die Diamantboxen sind immer ein hinguger. Die muss ichauch nochmal machen. Danke für´s erinnern.
    LG, Marita

  • #8

    Sigrid (Mittwoch, 12 September 2018 18:03)

    Ach ja, auch diese Boxen stehen noch auf meiner To-Do-Liste.
    Toll sehen sie aus ... genauso herbstlich, wie es hier langsam wird.
    Die Blätterstanzform ist perfekt für die Box.
    GLG sigrid

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 16 September 2018 17:06)

    Hallo Marita,
    ja, ich finde diese Verpackung auch immer sehr edel. Ich freue mich schon
    auf Deine Varianten.
    Danke fürs vorbeischauen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 16 September 2018 17:08)

    Na dann mal ran an den Basteltische, liebe Sigrid. Du wirst sicherlich eine tolle Idee zu den Boxen haben : ).
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Variante von der Box gefallen hat und schicke
    Dir liebe Grüße
    Sandra