Weihnachtsrolle

Am Wochenende war ich auf dem Teamtreffen von Jenni und ich kann Euch sagen, es war mal wieder phantastisch. Ich habe so einige Mädels wieder getroffen, viele tolle Projekte gesehen und so einige sind auch gleich mal auf meine To-do-Liste gelandet. Das einzig leidige war nur die lange Autofahrt nach Gladbeck : (.

 

Jenni hatte uns in einer E-Mail mitgeteilt, dass wir als Eintrittskarte drei Projekte mitbringen sollten und diese Weihnachtsrolle war eins meiner Projekte. Hier ( Klick ) habe ich Euch schon mal zwei Beispiele von dieser Rolle gezeigt und auch eine kurze Anleitung dazu geschrieben.

Der Rohling der Rolle besteht aus weißem Wellkarton, welchen ich aus dem Bastelgeschäft habe. Zum Verschließen habe ich eine Banderole gewählt, die zum Öffnen dann einfach seitlich abgezogen werden kann.

Für die Banderole habe ich Savanne, das schöne Designerpapier "Hüttenromantik" sowie das Set "Wunderbarer Weihnachtsstern" und die dazu passenden Thinlits "Weihnachtssterne" verwendet.

Zusätzlich kamen dann noch ein paar kleine Zweige sowie etwas Metallic-Garn in Silber und Glitzersteine dazu.

Das schöne "Gestreifte Juteband" musste dann auch noch mit um die Rolle : ). Dieses findet Ihr im HWK auf Seite 13.

Von der geöffneten Rolle habe ich leider kein besseres Foto machen können, da sie doch sehr kopflastig ist ; ).

Gefällt Euch meine Weihnachtsrolle, dann bastelt doch auch gleich eine. Viel Spaß dabei!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Rolle, Weihnachten, SU Wunderbarer Weihnachtsstern, Thinlits Weihnachtssterne, Thinits Tannen und Zapfen, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Steffi (Montag, 17 September 2018 14:46)

    Hallo Sandra,

    die Rolle im Weihnachtslook gefällt mir richtig gut! Ganz tolle Idee!

    LG Steffi

  • #2

    momo (Montag, 17 September 2018 16:50)

    Hallo Sandra, die sieht prima aus! Ich hab das auch schon mal versucht, aber war für den Papierkorb. Ich hab das Ding einfach nicht zu halten könne. Auf die Idee mit der Banderole bin ich nicht gekommen. Danke für´s Teilen, jetzt starte ich einen neuen Versuch. :-) :-) LG Monika

  • #3

    Karolina Michna (Montag, 17 September 2018 20:03)

    Hi Sandra,
    die Rolle ist ein richtiges Schmuckstück!
    Ich habe dieses Werk am Samstag schon bewundert, echt hammer Teil!
    Danke fürs zeigen, habe mich gefreut dich wieder gesehen zu haben und bin sehr dankbar für das kleine Geschenk!

    Hab ne schöne Woche, deine
    Karo

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 18 September 2018 14:46)

    Herzlichen Dank, liebe Steffi. Es freut mich, dass Dir die Rolle gefällt.
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 18 September 2018 14:48)

    Hallo Monika,
    meine ersten Versuche waren auch nicht so dolle, aber bei mir haben die Seitenteile nicht gehalten. Mit Magnete halten bei mir die Rollen auch nicht, da die Spannung zu hoch ist. Am besten verschließt man die Rolle mit einem Band oder, wie hier, mit einer Banderole.
    Ich drücke Dir die Daumen, das Deine nächsten Versuche nichts für den Papierkorb sind ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 18 September 2018 14:51)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Karo. Über Dein Lob freue ich mich sehr : ).
    Ich habe mich auch riesig gefreut, dich mal wieder in die Arme schließen zu können. Leider konnte ich mich nicht von Dir verabschieden. Habe Dich in dem ganzen Gewusel nicht mehr entdecken können.
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und schicke Dir
    ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 19 September 2018 06:49)

    Liebe Sandra,
    Ne Rolle zu nehmen ist ja schon die mega Idee, aber auch noch so ne schöne Banderole dazu zu machen ist der Hammer. Sie ist nicht zu viel, aber was zum gucken, farblich gefällt sie mir super. Tolle Idee. Jetzt hab ich das Problem eine Rolle zu finden. �
    Viele liebe Grüße
    Kathleen

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 19 September 2018 14:18)

    Hallo Kathleen,
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich wie bolle : ).
    Die Rolle kannst Du Dir locker selber machen. Eine kurze Anleitung findest
    Du in der Verlinkung zu einem älteren Beitrag.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Petra Kurth (Mittwoch, 19 September 2018 18:17)

    Hallo Sandra,
    deine Idee für das Teamtreffen ist sensationell! Es gefällt mir von der Optik total gut! Die dazu verwendeten Thinlits wollte ich mir erst gar nicht kaufen, aber wenn ich dein Projekt sehe bin ich wieder am überlegen.....
    Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Wir konnten leider beim treffen nicht dabei sein. Unsere Bauarbeiten ließen dies nicht zu.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #10

    andi-amo (Mittwoch, 19 September 2018 23:04)

    Hi Sandra,
    das ist ja mal eine coole Idee! Bin begeistert! Und die Deko ist Dir bravourös gelungen! Wunderschön!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • #11

    Sigrid (Donnerstag, 20 September 2018 07:59)

    Die Rolle sieht ganz zauberhaft aus. Ein sehr schönes Mitbringsel :)
    GLG sigrid

  • #12

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:04)

    Hallo Petra,
    ja, das war wirklich schade, dass Du nicht kommen konntest. Wir holen das in Berlin nach.
    Danke für Dein Lob, darüber freue ich mich natürlich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:06)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Andrea. Bei soviel Lob steigt mir doch glatt die Röte ins Gesicht : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:07)

    Vielen lieben Dank für Deine Wort, Sigrid.
    Schön, dass Dir die Weihnachtsrolle gefällt.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #15

    Marita (Freitag, 21 September 2018 08:11)

    Hallo Sandra,
    Deine Rolle ist genial. Die gefällt mir sehr gut - die kommt nun auf meiner To Do Liste. Danke fürs zeigen.
    LG, Marita