Gute Besserung

Heute mal nur ganz kurz und knapp ein paar Zeilen von mir. Mich quälen seit dem Wochenende höllische Rückschmerzen und langes sitzen vorm Laptop ist da auch nicht so angenehm : (.

 

Die Karte hätte ich mir auch gut selbst schreiben können, aber diese ging an eine andere liebe Person, die ein paar aufmunternde Zeilen gebrauchen konnte. Mehr als ich....

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Merlotrot gemattet. Das 'Gute' ist mit dem älteren Set "Layered Letters" gestempelt und das 'Besserung' habe ich selber geschrieben. Meine ersten Versuche im Handlettering : ).

Die kleine Schnecke lockert die Karte etwas auf und zum Schluss mussten dann aber auch noch ein paar Herzen und Glitzersteine dazu. 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Gute Besserung, SU Layered Letters, We must celebrate, Heart Happiness


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 25 September 2018 07:07)

    Oha, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, es geht dir wieder besser ... sonst musst du dir wohl selbst mal deine schöne Karte schicken ;)
    GLG sigrid

  • #2

    Ines (Mittwoch, 26 September 2018 11:53)

    Ach Sandra,
    die Karte heitert mich auch gerade auf.
    Ich habe mir eine doofe Erkältung eingefangen.
    Deinem Rücken auch gute Besserung.

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:47)

    Hallo Sigrid,
    ja, nun geht es mir so langsam wieder besser. Dem Heizkissen sei dank : ).
    Nun kann ich auch endlich all meine Kommentare beantworten.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:49)

    Hallo Ines,
    Dir erstmal auch alles Gute und werde schnell wieder gesund. Ich finde krank sein total doof!
    Ich erhole mich so langsam wieder und die Schmerzen im Rücken lassen nach. Leider wird man dann auch wieder übermütig ; ).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra