Weihnachtliche Vielfalt

Mit diesem Set habe ich mal etwas herumgespielt und herausgekommen ist diese Weihnachtskarte.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit einer weiteren Lage Weiß gemattet. Diese ist noch mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt worden. Das gibt einen schönen Schneeeffekt, auch wenn es nur Punkte sind : ).

Den Spruch habe ich einzeln untereinander aufgeklebt und die Worte 'gesegnete' und 'Weihnachten' zusätzlich noch farblich abgesetzt.

Zum Schluss kam noch die schöne gestreifte Kordel in Gartengrün und ein paar rote Glitzersteine (beides findet Ihr im HWK auf Seite 19) auf die Karte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Oktober.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Vom 01.-07.10.2018 gibt es die Aktion Weltkartenbasteltag

und Ihr erhaltet auf ausgewählte Produkte 10% Preisnachlass.

Mehr Infos erhaltet Ihr hier ( Klick ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, SU Weihnachtliche Vielfalt, Folder Leise rieselt


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    andi-amo (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:42)

    Suuuperschöne Karte! Toller Style... genau mein Ding! Könnte sein, dass ich die nachmachen MUSS!!!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 02 Oktober 2018 16:01)

    Hallo Andrea,
    herzlichen Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr und das nachbasteln ist Pflicht ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    sigrid (Dienstag, 02 Oktober 2018 16:58)

    Da würde ich doch sagen, dass du mal häufiger mit Sets "rumspielen" solltest ;)
    Die Karte ist absolut genial.
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:41)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Ich werde mein Bestes geben und noch weiter "rumspielen" damit ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Marita (Mittwoch, 03 Oktober 2018 19:02)

    WOW, die Karte ist einfach nur toll.
    GLG, Marita

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 05 Oktober 2018 10:08)

    Herzlichen Dank, liebe Marita.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:36)

    Es kann so einfach und simpel sein!

    Tolle Karte, werde die sicher nachbasteln ;)

    Herzliche Grüße

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:47)

    Hallo Karo,
    ja, ich bin auch immer für einfach und simpel. Leider fällt mir sowas nur nicht so oft ein : ).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra