Über den Wolken.... - Geburtstagsbox

… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... lalalalala

Diese Melodie schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum, als ich diese Verpackung gebastelt habe.

Diese Box bekommt ein junger Mann zum Geburtstag geschenkt und darin verbirgt sich ein Gutschein für einen Rundflug über Oldenburg. Eine tolle Idee, finde ich und mal was anderes.

Als Basis für die Box habe ich einen Bogen in Dunkelblau genommen und mit Flüsterweiß, Aquamarin und Glutrot kombiniert.

Zum Einsatz ist auch wieder mein Lieblingsfolder "Struktureffekt" gekommen, womit ich die Seitenteile der Box geprägt habe. Auf der Vorderseite habe ich dann noch ein paar Wolken angebracht, um schon einen klitzekleinen Hinweis zum Geschenk zu geben. Für die Mattung auf dem Deckel kam der ältere Folder "Weltkarte" zum Einsatz.

Im Inneren der Box habe ich die Rückwand mit dem Designerpapier "Stille Natur" verziert und da sollte dann der Anfang von "Über den Wolken...." noch aufgedruckt werden - da war er wieder... mein Ohrwurm ; )

Für die Mitte der Box hatte ich dann noch ein kleines Spielzeugflugzeug besorgt und in den Seitenlaschen befinden sich zwei Tags für den Gutschein und persönliche Glückwünsche.

Kommt gut ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

   

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Vom 01.-07.10.2018 gibt es die Aktion Weltkartenbasteltag

 und Ihr erhaltet auf ausgewählte Produkte 10% Preisnachlass.

 Mehr Infos erhaltet Ihr hier ( Klick ).

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, Rundflug, SU Folder Weltkarte + Struktureffekt, Thinlits Happy Birthday + In den Wolken, Dreifach-Stanze, Kreisstanze, Set Drauf und dran, Abgehoben, SAB-Set Hoch hinaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sigrid (Montag, 08 Oktober 2018 06:28)

    Die Box ist einfach der mega Knaller :)
    GLG sigrid

  • #2

    Sylwia (Montag, 08 Oktober 2018 13:04)

    WoW!
    Ich fasse es nicht, das ist sowas von genial!
    Hut ab!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Montag, 08 Oktober 2018 15:10)

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Schön, dass Dir die Box gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 08 Oktober 2018 15:12)

    Dankeschön für Dein Lob, liebe Sylwia.
    Darüber freue ich mich sehr : ).
    Habe einen guten Start in die Woche und
    liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Ines (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:53)

    Wieder eine wunderbare Box Sandra!
    Du hast den kleinen Flieger super in Szene gesetzt!

    GLG Ines♥

  • #6

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:35)

    Hi
    also das Geschenk ist sicherlich super angekommen oder?

    Wahnsinn!
    Bin begeistert und muss auch wieder mal eine Explosionsbox basteln ;)

    Liebe Grüße

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:38)

    Vielen lieben Dank, Ines.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Box gefällt. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich ebenfalls darüber.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:40)

    Hallo Karo,
    das weiß ich leider nicht. Leider bekomme ich nur sehr selten eine Rückmeldung, ob das Geschenk gut angekommen ist.
    Es freut mich aber sehr, dass sie Dir gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Marita (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:41)

    coole Idee.
    LG, Marita

  • #10

    stempelklecks (Freitag, 12 Oktober 2018 18:15)

    Herzlichen Dank, Marita.
    Liebe Grüße
    Sandra