Herbstanfang

Mit dem schönen Set "Herbstanfang" habe ich diese beiden Karten hier gebastelt. Einmal mit einer leuchtenden Sonnenblume und mit einem Igel. Dieser ist doch wirklich zu putzig, oder?

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für die schlechte Bildqualität, aber mit meiner Kamera habe ich keine hellere Qualität hin bekommen : (.

Verziert habe ich beide Motive noch mit ein paar Blätterzweigen, Eicheln und Metallic-Silbergarn.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Kreativkiste" und die Prägung für den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Struktureffekt" gemacht.

Startet gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

   

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Herbst, kleiner Gruß, SU Foxy Friends, Herbstanfang, Kreativkiste, Stanze Blätterzweig, Framelits Lagenweise Quadrate, Folder Struktureffekt


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 09 Oktober 2018 09:04)

    Die Karten sind wunderschön.
    Diesen Igel mag ich auch total gerne und habe ihn auch bereits ein paar Mal gestempelt. Allerdings dieses Jahr noch nicht. Wird gleich mal nachgeholt ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Ines (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:31)

    Wunderschön herbstlich Sandra!

    GLG Ines♥

  • #3

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:34)

    Hi Sandra,
    ich muss zugeben, dass Stempelset ist schon bei mir in Vergessenheit geratten ;(upps
    Danke fürs zeigen, muss ich unbeding nachbasten

    Fühl dich umarmt, deine
    Karo

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:19)

    Hallo Yvonne,
    ja, manche Dinge geraten schnell in Vergessenheit, wie dieser Igel hier. Beim Aufräumen ist mir dann ein Muster in die Hände gefallen und schwupp saß ich am Basteltisch : ).
    Bin auf Deine Variante schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:21)

    Herzlichen Dank, liebe Ines.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:25)

    So ging es mir auch, Karo.
    Zum Glück ist mir beim Aufräumen ein Muster in die Hände gefallen und ich war sofort wieder verliebt in diesen kleinen Igel : ).
    Schicke dir liebe Grüße und eine Umarmung
    Sandra

  • #7

    Marita (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:40)

    das kleine Igelchen ist total süß. Nun muss ich das Set auch mal wiederrauskramen. Danke fürs Erinnern.
    LG, Marita

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 12 Oktober 2018 18:17)

    Habe ich gerne getan : ). Bei der Vielzahl an neuen Sets, die jedes mal neu herauskommen, vergisst man schon mal ein paar Schätze.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Sandra