Ein Wintergruß

Mit dem tollen Hintergrundstempel "Buffalo Check" kann man schon schöne Hintergründe gestalten, man kann aber auch sehr tolle Effekte damit zaubern, in dem man z.B. den Stempel nur teilweise einfärbt und anschl. noch die Ränder mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Dadurch sehen diese etwas verwaschen aus.

Diesen tollen Trick könnt Ihr bei Conni von Stempellicht nochmal genauer nachlesen.

Bei meinen ersten Versuchen sind dann diese Winterkarten entstanden. Verziert wurden sie mit reichlich Schneeflocken, die ich vorher noch mit "Glanzfarbe" betupft habe, und dem passenden Spruch dazu.

Ich hoffe auf diesem Foto kann man die Glanzfarbe auf den Schneeflocken besser erkennen.

Na, welche Hintergrundfarbe gefällt Euch am Besten? Marineblau oder Aquamarin? Ich freue mich auf Eure Kommentare : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Winter, Weihnachte, Schneeflocken, SU Buffalo Check, Flockenfantasie, Thinlits Schneezauber, Framelits Stickmuster, Glanzfarbe Frostweiß


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karolina Michna (Mittwoch, 10 Oktober 2018 15:47)

    Liebe Sandra,
    Diese Technik ist mir auch nicht entgangen.

    Schön dass wir uns alle inspirieren können.

    Die Kärtchen sind ein schöner Hingucker

    Lieben Gruß, deine
    Karo

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:56)

    Hallo Karo,
    Ich bin auch immer wieder begeistert, was anderen so alles einfällt. Zum Glück gibt es das www.
    Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Kathleen Frohse (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:33)

    Hallo Sandra,

    Deine Karte ist wunderschön und die Umsetzung der Technik ist Dir toll gelungen. Ich werde es vielleicht mal mit einem anderen Hintergrundstempel ausprobieren. Bei den Noten vielleicht...
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #4

    Marita (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:37)

    WOW, die Karten gefallen mir so richtig gut. Die habe ich bei Connie auch schon bewundert.
    LG, Marita

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:43)

    Hallo Kathleen,
    mit den Noten sieht das bestimmt auch sehr gut aus. Bin dann schon mal auf Deine Variante gespannt.
    Das ist mal eine Technik, die sogar ich einfach umsetzten konnte : ).
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:45)

    Hallo Marita,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ich bin auch immer wieder begeistert, was anderen so alles einfällt und das sie es dann auch mit uns teilen : ). Was würden wir nur ohne das große WWW machen?
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Sigrid (Freitag, 12 Oktober 2018 11:37)

    Ich liebe diesen Hintergrund und so sieht er noch mal interssanter aus.
    Einfach toll.
    GLG sigrid

  • #8

    stempelklecks (Montag, 15 Oktober 2018 14:13)

    Herzlich Dank, liebe Sigrid.
    Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich diese Technik bei Conni gesehen habe.
    Auf die Idee wäre ich sonst nie gekommen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra