Eine süße Box

Im Netz habe ich diese süße Box gefunden und war davon total angetan. Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich hier ( Klick ) bei Lydia fündig geworden. Da mir ihre Box allerdings ein wenig zu groß war, habe ich die Maße ein wenig abgeändert und nun bekommt man aus einem DINA4-Bogen zwei Boxen.

Als Basis habe ich Savanne genommen und mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" kombiniert. Dazu kamen dann noch ein paar Zweige, ein Spruch von Creative-depot und ein paar kleine Blüten.

Die Box lässt sich ganz einfach an den Seitenlaschen öffnen und wieder schließen. Man braucht sie nicht extra zu verkleben, der Verschluss hält auch so.

Wie genau die Box gefaltet wird, seht Ihr in meiner Anleitung : ). Diese gibt es als PDF zum Download.

 

Download
Anleitung Süße Box
Süße Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.4 KB

 

 

Genießt das Wochenende und ich hoffe bei allen zeigt sich die Sonne.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Schachtel, Schokoladenverpackung, Anleitung, SU Thinlits Blüten, Blätter & Co., Stanze kleines Oval, Itty Bitty Akzente (Blüte)

Creative-depot: Geschwungene Grüße - Klassisch II


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Steffi (Freitag, 12 Oktober 2018 11:20)

    Liebe Sandra,

    du bist ein Schatz!!! Ich suche schon ewig die Anleitung zu der tollen Box und nun habe ich sie endlich dank dir!
    Deine Exemplare sehen superschön aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 12 Oktober 2018 11:23)

    Wunderschöne Verpackung!
    Und dank der tollen Anleitung werde ich sie auch demnächst mal ausprobieren ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Claudia (Freitag, 12 Oktober 2018 11:24)

    Die sehen echt toll aus, Sandra. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Claudia

  • #4

    Sigrid (Freitag, 12 Oktober 2018 11:36)

    Im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Box.
    Danke für die Anleitung.
    GLG sigrid

  • #5

    Susanne Armbrust (Samstag, 13 Oktober 2018 16:59)

    Danke für die Anleitung. Sehr tolle Box. LG Susanne

  • #6

    momo (Sonntag, 14 Oktober 2018 16:38)

    Hallo Sandra, die sind allerliebst. Danke für die Anleitung! Probiere ich, garantiert. Oh mein Gott, ich will jetzt einen längeren Tag, dass schafft man doch alles gar nicht! :-( :-) ;-)

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 14 Oktober 2018 17:02)

    Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für Eure lieben Worte.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut und freue mich, dass die
    Verpackung so gut bei Euch angekommen ist.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    Margrit (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:10)

    Wunderschöne Box, Dankeschön für die tolle Anleitung
    LG Margrit

  • #9

    stempelklecks (Freitag, 19 Oktober 2018 10:28)

    Hallo Margrit,
    lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich sehr, dass Dir die Boxen gefallen.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #10

    andi-amo (Samstag, 20 Oktober 2018 20:32)

    Liebe Sandra,
    sooo schön sind Deine Boxen! - Sie stehen bereits auf meiner Liste...
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #11

    stempelklecks (Sonntag, 21 Oktober 2018 11:16)

    Vielen herzlichen Dank, Andrea. Ich bin auch ganz süchtig nach diesen Boxen und habe sie bereits in allen Größen gebastelt : ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra