Schneegestöber

Heute möchte ich Euch gerne ein neues Set vorstellen, welches exklusiv nur im November erhältlich sein wird. Es heißt "Wintermärchen" und dazu passend gibt es noch die Thinlits "Schneegestöber". Mit diesen Thinlits habe ich auch diese schönen Schneeflocken auf der Verpackung gezaubert. Sehen die nicht phantastisch aus? Ich bin auf jeden Fall hin und weg von dem Set : ).

Um die Box habe ich als erstes eine Banderole geklebt, die ich vorher noch mit dem Folder "Wellpapier" geprägt habe. Darum kam dann eine weitere Lage Vellumpapier, wo ich die Ränder vorsichtig abgerissen habe. Ich hoffe Ihr könnt das erkennen.

 

Nun kommen die Schneeflocken....

Die erste Schneeflocke habe ich in Aquamarin ausgestanzt, dann kam eine zarte Flocke aus Vellumpapier, dann das Schleifenband und ein Spruch und als letztes zwei Flocken aus Glitzerpapier in Silber und wieder Aquamarin. 

So sieht die "Mini-Pappbox" aus, wenn die Banderole abgezogen ist. Diese ist übrigens von Folia und hat eine Größe von 7,5 x 4,5 cm. Da passt schon eine Kleinigkeit hinein : ).

Den Spruch habe ich für meine Zwecke übrigens durchgeschnitten, sonst hätte der Stern nicht dazwischen gepasst. 

Und was sagt Ihr? Wie gefällt Euch meine Schneegestöber-Box?

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Für weitere Infos zu der Aktion im November klickt einfach auf das Bild.

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia. 

 

 

   Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geldgeschenk, Schneeflocken, SU Wintermärchen, Thinlits Schneegestöber, Folder Wellpapier


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Birgit (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:25)

    Gefällt mir

  • #2

    Kathleen Frohse (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:38)

    Liebe Sandra,
    Deine Umsetzung ist sehr schön geworden, die Idee Wellpapier mit Vellum zu kombinieren. Die Schneeklocken sind so süß. Ich habe mich nur für das Stempelset entschieden und finde es auch sooooo schön. Da gibts dirses Jahr ein ruchtig tolles Highlight.

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:00)

    Ich bin auch ganz verliebt in dieses neue Set.
    Eine tolle Box.
    GLG sigrid

  • #4

    Sylwia (Mittwoch, 17 Oktober 2018 10:05)

    Das ist soooo eine underschöne Verpackung, Sandra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 19 Oktober 2018 10:29)

    Lieben Dank, Birgit.
    GLG
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 19 Oktober 2018 10:31)

    Hallo Kathleen,
    es freut mich, dass Dir meine Kombi gefällt. Ja, dieses Jahr werden die Schneeflocken die Karten und Verpackungen erobern : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Freitag, 19 Oktober 2018 10:32)

    Dankeschön für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Ja, das Set ist wirklich wunderschön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 19 Oktober 2018 10:33)

    Vielen lieben Dank, Sylwia <3.
    Ich schicke Dir auch sonnige Grüße.
    Drück Dich!
    Sandra