Schneegestöber 2.0

Heute geht es nochmal mit dem "Schneegestöber" weiter : ). Dieses Mal möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Jade kombiniert.

Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus dem Set "Flockenfantasie" gestempelt und darauf dann den Schneeflockenschweif (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein) geklebt. Dazu gesellten sich dann noch ein paar große und kleinere Schneeflocken.

Zum Schluss fehlte noch ein Spruch. Diesen habe ich aus dem Set "Wintermärchen" genommen und einfach auf das Geschenkband in Jade geklebt.

Dieses befand sich noch in meinem Fundus. Es lohnt sich manchmal doch, eine Sammlerin zu sein : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!   

 

  

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Winter, Schneeflocken, SU Wintermärchen, Flockenfantasie, Thinlits Schneegestöber + Blüten, Blätter & Co.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:49)

    So schön
    GLG Marita