Geburtstagsbausatz

Für zwei Geburtstagskinder habe ich diesen Geburtstagsbausatz in der Tüte fertig gemacht. Verpackt ist darin ein kleine Flasche Prosecco, ein Geburtstagskuchen, eine Kerze, Luftschlangen und natürlich Konfetti. Ohne dem geht bei mir gar nichts : ). Eine Anleitung dazu versteckt sich in der Tüte.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit dem älteren Designerpapier "Herbstimpressionen" gemattet. Könnt Ihr die Ahornblätter auf dem Flüsterweiß erkennen? Diese habe ich mit der "Prägeunterlage" hinbekommen. Mit dieser Unterlage könnt Ihr zusätzliche Prägeeffekte erzielen, jedoch nichts ausstanzen!

Kombiniert habe ich die Ahornblätter noch mit Mini-Blätter aus dem Thinlits-Set "Pillow Box".

Die "Papiertüte" in weiß ist übrigens von Folia und hat eine optimale Größe (12x15cm) für diese

Geburtstags-Verpackung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!, Creative-depot und Folia.   

   

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

  

Labels: Verpackung, Geburtstag, Geburtstagsbausatz, SU Big Shot Prägeunterlagen, Thinlits Aus jeder Jahreszeit + Pillow Box, 

Creativ-depot: Geschwungene Grüße - Klassisch II


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja Winter (Sonntag, 21 Oktober 2018 09:04)

    Liebe Sandra,
    die sind toll geworden und die Beschenkten haben sich sicher sehr darüber gefreut. Ich finde es mittlerweile auch sehr angenehm, wenn ich nicht Dinge bekomme (es sei denn ich habe sie mir gewünscht), die einstauben, sondern verbraucht oder nachhaltig weiterverwendet werden können. Beides hast Du mit dieser Tüte erreicht. Das Thema Herbst hast mit Farben und Aufbau super getroffen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Katja

  • #2

    Marita (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:46)

    Tolle herbstliche Tüte. Der Geburtstagsbausatz ist bestimmt gut angekommen.
    LG Marita