Winterliche Diamantbox

Es tut mir leid, Ihr müsst noch einmal die schönen Schneeflocken über Euch "ergehen" lassen ; ). Ich habe dieses Mal eine winterliche Diamantbox damit gezaubert.

Bei den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Aquamarin und Lagunenblau (leider schön etwas älter) entschieden.

Die Box in Flüsterweiß habe ich mit ein paar kleinen Schneeflocken bestempelt ....

…. und die größeren Schneeflocken zieren den Deckel der Box. Ein Spruch aus dem Set "Besinnlicher Advent" rundet das Ganze dann noch ab.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!    

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Box, Diamantbox, SU Besinnlicher Advent, Wintermärchen, Thinlits Schneegestöber


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Montag, 22 Oktober 2018 15:33)

    Eine tolle Verpackung Sandra!
    Und die Farben gefallen mir sehr.

    GLG Ines♥

  • #2

    Marita (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:48)

    Du kannst ruhig noch mehr Schneeflocken zeigen. Die sind so schön.
    LG Marita

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Oktober 2018 20:14)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Ines.
    Lagunenblau und Weiß ist meine Lieblingskombi für Winterprojekte.
    Danke fürs Vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Oktober 2018 20:16)

    Hallo Marita,
    na dann werde ich doch noch ein paar Schneeflocken produzieren : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Drück Dich!
    Sandra

  • #5

    Sylwia (Donnerstag, 01 November 2018 19:35)

    Oh, das ist ja ganz zauberhaft!
    GLG
    Sylwia

  • #6

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:24)

    Vielen lieben Dank, Sylwia : ).
    Drück Dich!
    Sandra