One Sheet-Box in a bag

Für den Adventkalender meiner Jungs habe ich mal ein bisschen rumprobiert, welche Verpackungen denn am schnellsten 48x gebastelt sind und entschieden habe ich mich für die One Sheet-Box in a bag. Diese Box ist wirklich schnell gezaubert : ).

Dies wäre dann mein Prototyp und ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig bis zum 01.12. 

Verwendet habe ich dafür das "Tonpapier Sonderedition 50" von Folia. Geprägt ist die Box noch mit einem ganz alten Folder mit Adventszahlen drauf - das passt doch perfekt zu einem Kalender.

 

Den Spruch habe ich in Schwarz auf Vellumpapier aufgestempelt und anschl. mit ein paar goldenen Sternen verziert.

Ich finde die schwarze Tüll-Schleife ist hier ein richtig toller Hingucker. Schnell noch zwei Glocken dran und befestigt wird die Schleife ganz einfach mit einer Klemme. Diese gab es vor kurzem bei uns in einem Discounter.

 

Wer diese Box ganz gerne nachbasteln möchte, der findet hier die PDF-Anleitung zum Downloaden.

 

Download
Anleitung
One Sheet-Box in a bag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.3 KB

 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Folia.    

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, One Sheet-Box in a bag, Weihnachten, Anleitung, Stempel von Knorr prandell, Folder von Cuttlebug


Kommentar schreiben

Kommentare: 0