Mini-Schokoriegel-Verpackung

Diese Verpackung habe ich Euch schon einmal hier ( Klick ) gezeigt, allerdings in etwas größer. Das schöne an dieser Verpackung ist, das man ganz auf Kleber verzichten kann.

Diese Version ist jetzt lediglich für einen Mini-Schokoriegel und eignet sich wunderbar für einen kleinen Glücksmoment : ).

Für die Riegelverpackung habe ich wieder das "Tonpapier Sonderedition 50" von Folia verwendet. Die Wellen in dem blauen Streifen habe ich mit einem Paper Crimper hinbekommen - ich hoffe man kann das auf dem Foto einigermaßen erkennen. Eine Seite vom Streifen habe ich dann noch von oben nach unten eingerissen. Das ergibt dann diesen schönen ausgefransten Look.

Für die Deko habe ich dann noch lediglich eine weiße Kordel, ein paar Zweige in Grau und Vellum sowie einen Spruch genommen.

Wer nun Interesse an der Verpackung hat, für den habe ich hier die PDF-Anleitung zum Downloaden. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln : ).

 

Download
Anleitung
Mini-Schokoriegelverpackung ohne zu kleb
Adobe Acrobat Dokument 107.2 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.    

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Anleitung, SU Stanze Blätterzweig, Creative-Depot Geschwungene Grüße - Klassisch II


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 09 November 2018 08:50)

    Tolle Verpackung, die ich auch liebe zu basteln !
    Und eine schöne Farbkombi, die du gewählt hast. Das ausgefranste Papierstück gibt noch mal den gewissen Touch ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Steffi (Freitag, 09 November 2018 17:24)

    Liebe Sandra,

    die kleinen Verpackungen sind ja zuckersüß geworden. In groß für eine Stange Küsschen hatte ich die auch schon mal gemacht. Aber deine kleine Variante gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Steffi

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 11 November 2018 12:22)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Yvonne.
    Es freut mich, dass Dir die Kombi gefällt. Das mit dem gerissenen Papier
    mache ich zur Zeit sehr gerne. Das lockert das ganze ein wenig auf.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 11 November 2018 12:24)

    Hallo Steffi,
    das ist das schöne an der Verpackung, dass man sie dem Inhalt sehr gut
    anpassen kann und das man keinen Kleber braucht : ).
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Variante gefällt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra