Meine Swaps für die Onstage 2018 in Berlin

Am Wochenende bin ich mit ein paar Mädels aus dem Team Herzchen nach Berlin gereist, um dort die große Jubiläumsveranstaltung von Stampin' Up! zu feiern :). Es war wieder phantastisch! Ich habe mich auch wieder sehr gefreut, dass ich ein paar Gesichter, die man nur von Facebook kennt, nun persönlich getroffen habe. Das ist jedes Mal wie ein großes Klassentreffen und ich bin froh, ein Teil davon zu sein :).

 

Für die OnStage habe ich natürlich noch ein paar Swaps zum tauschen vorbereitet und ich habe mich nach langem hin und her für ein Lesezeichen mit den schönen Schneeflocken "Schneezauber" entschieden.

Für die Lesezeichen habe ich zuerst ein Stück Flüsterweiß mit dem Funkelhintergrund aus dem Set "Bokeh dots" in Aquamarin bestempelt. Ich hoffe man kann es einigermaßen auf dem Foto erkennen. Das "Für dich" stammt aus dem Set "Wintermärchen" und wundert Euch nicht, ich habe mich getraut den Stempel zu zerschneiden : ).

Die vielen Schneeflocken stammen aus dem Thinlits Set "Schneezauber" und sind alle einzeln ausgestanzt worden. Dieses hatte ich bei meinem Prototyp gar nicht so auf dem Schirm gehabt, da ich nämlich noch so viele Schneeflocken auf dem Tisch rumliegen hatte : ).

Zu den Schneeflocken gesellten sich dann noch ein paar Pailletten, bevor ich mit dem Fuse tool die Lesezeichen verschlossen habe. Dabei habe ich übrigens vollen Körpereinsatz gezeigt.

Ich habe mir Verbrennungen an den Unterarmen zugezogen, Ihr glaubt es nicht. Mein Mann musste schon leicht grinsen, über soviel Paddeligkeit. Ich kann Euch aber beruhigen, es ist alles schon wieder verheilt : ).

Hier habe ich Euch noch fix ein Foto von dem Hintergrundstempel gemacht, da es doch sehr schwer auf den Fotos zu erkennen ist.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

In der Zeit vom 01.11. - 30.11.2018 könnt Ihr Euch ganz exklusive und sehr zauberhafte Produkte sichern.

 Aber Vorsicht, die Sets sind nur im November - und solange der Vorrat reicht - erhältlich!

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ). 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Swaps, OnStage, Stampin' Up!, Lesezeichen, SU Wintermärchen, Thinlits Schneezauber


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 13 November 2018 12:49)

    Hallo Sandra!
    Die Lesezeichen sehen toll aus! Das Fusetool sthet auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste :) !
    Und ich hätte so gerne mit dir geswappt bzw. dich auch gerne mal persönlich kennengelernt. Aber leider hatte es bei mir ja schon das zweite Mal nicht geklappt, dass ich einen Platz bei OnStage ergattern konnte :(. Vielleicht klappt es ja noch mal, dass wir uns kennenlernen.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Ines (Dienstag, 13 November 2018 19:39)

    Das sind tolle Lesezeichen und ich wäre sicher auch total verbrannt gewesen, deshalb brauche ich das Tool nicht. ;-)

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 14 November 2018 14:27)

    Hallo Yvonne,
    irgendwann schaffen wir es. Die nächste OnStage-Veranstaltung ist in Düsseldorf und München. Vlt. bist Du da ja dabei : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 14 November 2018 14:29)

    Hallo Ines,
    ich hatte es auch nur geliehen, um zu sehen, ob ich damit überhaupt klar komme und wie ich geschrieben habe eher nicht ; ). Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht, die Lesezeichen zu basteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sigrid (Freitag, 16 November 2018 07:40)

    Die sind soooo schön. Ich freu mich, dass ich einen habe, aber noch mehr, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    GLG Sigrid

  • #6

    andi-amo (Samstag, 17 November 2018 17:21)

    Oh, was für tolle Lesezeichen! - Jetzt weiß ich endlich mal was man mit diesem Fuse Tool eigentlich macht... den Begriff hab ich schon öfter mal gelesen, konnte aber nichts damit anfangen.
    Das mit den Verbrennungen hätte mir auch passieren können... oh je!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #7

    Marita (Montag, 19 November 2018 10:20)

    Die traumhaft schönen Lesezeichen habe ich schon bei FB bewundert. Schade das ich nicht in Berlin war und mit dir tauschen konnte.
    LG, Marita

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:29)

    Hallo Sigrid,
    ich fand es auch sehr schön, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Bei der Anzahl in Berlin war das ja nicht leicht :).
    Es freut mich sehr, dass Dir das Lesezeichen gefällt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:32)

    Liebe Andrea,
    das ging mir anfangs genauso, bis ich im Netz mal gegoogelt habe und dann war meine Neugier geweckt. Zum Glück konnte ich mir das Fuse tool von einer Freundin leihen, um es erstmal zu testen.
    Die Verbrennungen waren schnell wieder verheilt und beim nächsten Mal weiß ich ja wo die Schwachstelle bei mir ist :).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:34)

    Vielleicht klappt es im nächsten Jahr in Düsseldorf, liebe Marita. Ich werde auch eins von meinen Swaps beiseite legen für Dich :).
    Liebe Grüße
    Sandra