Sour Cream Boxen im Wintergewand

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon gestern online gehen, aber die Technik hat etwas gestreikt und darum kommt der Beitrag erst heute.

Ich hatte mal wieder Lust ein paar kleine Sour-Cream-Boxen zu basteln und herausgekommen ist diese winterliche Variante. Der erste Schnee soll ja auch nicht mehr so weit weg sein : ).

Für diese Boxen habe ich das "Tonpapier Sonderedition 50" von Folia genommen und vor dem Zusammenkleben noch mit Schneeflocken bestempelt. Was wäre schließlich eine winterliche Variante ohne Schnee....

Ein kleiner Spruch sowie zwei größere Schneeflocken zieren die Vorderseite der Box. Zum Verschließen habe ich eine Mini-Klammer genommen und diese noch mit Nymogarn aufgepeppt.

Falls Ihr die Boxen gerne nachbasteln möchtet, dann benötigt Ihr ein Stück Farbkarton mit den Maßen 16 x 11,5cm und klebt diesen einfach wie eine Klorolle zusammen. Die Enden der Box werden dann versetzt zusammengeklebt oder mit einer Klammer verschlossen. Und fertig!

Habt noch einen schönen Dienstag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylwia (Montag, 26 November 2018 11:01)

    Toll schauen sie aus!
    Ich mag die Farbkombi sehr.
    LG
    Sylwia