Küstenliebe

Heute habe ich zwei maritime Grußkarten für Euch, die mit dem Set "Küstenliebe" von Creative-Depot

entstanden sind. Kombiniert habe ich diese mit dem Designerpapier "Schmale Streifen in Blau und Rosa".

Sehen die beiden Küstenkinder nicht schick aus? Einfach zum verlieben <3.

Der Seehund aus diesem Set erinnert mich stark an eine Figur aus der Kinderbuchreihe "Petzi und seine Freunde". Darin haben der Bär Petzi, Pinguin Pingo, Pelikan Pelle und der Kapitän Seebär viele Abenteuer auf dem Meer erlebt. Dabei hat der Seebär meistens in seinem Schaukelstuhl gesessen und sehr viel geschlafen, aber wenn er denn mal wach war, hatte er dafür gute Ideen : ).

Nach einem erfolgreichen Abenteuer, kehrten die Freunde immer wieder zurück nach Hause und es wartete ein riesiger Haufen Pfannkuchen zum Essen auf sie, den die Mutter von Petzi für die Freunde gemacht hatte.

Hach, was habe ich diese Geschichten geliebt. - Ich glaube ich habe sogar noch welche aufbewahrt.

Ich habe die beiden Figuren noch mit einer Mini-Kleinigkeit "aufgehübscht". So bekam der Seebär einen kleinen Anker auf den Pullover geklebt und bei dem Häschen habe ich die Tasche mit einem Herz versehen.

 

Die beiden Sprüche stammen ebenfalls aus dem Set "Küstenliebe", welches ich noch mit dem Wort Ahoi aus dem Set "Strandhaus Bausatz" ergänzt habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Genießt den Tag!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    andi-amo (Montag, 10 Juni 2019 15:52)

    Hey, die sind ja mal absolut cool! Da könnte ich direkt schwach werden...
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • #2

    Ines (Dienstag, 11 Juni 2019 08:57)

    Ach wie herrlich Sandra! Da kommt Reisefieber auf!

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:05)

    Vielen lieben Dank, Andrea.
    Ja, "Meer" geht zur Zeit immer. Ich denke, da kommt bei jedem
    Urlaubsstimmung hoch : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:06)

    Herzlichen Dank, Ines.
    Da stimme ich Dir zu, ich könnte jetzt auch gleich meinen Koffer packen und
    ans Meer fahren : ).
    Liebe Grüße
    Sandra