Schnelle Untersetzer aus Stoffresten

Ich hatte ja vor einiger Zeit meine Nähkiste ausgeräumt und mir mal meine ganzen Stoffreste geschnappt und daraus diese kleinen Untersetzer genäht. Dabei ist ein ziemlich bunter Haufen entstanden : ).

Für die Untersetzer habe ich mir einfach kleine Quadrate von 14 x 14cm zugeschnitten und diese dann mit einem Vlies zusammengenäht.

Nach dem Wenden habe ich dann noch eine Naht, knapp an der Kante, entlang genäht.

Ich bin mit meinen Untersetzern ganz zufrieden und freue mich schon, diese unter die Leute zu bringen : ).

Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0