Facettenbox Blütensinfonie

Kleine Verpackungen mit süßem Inhalt kommen immer gut an und so habe ich ein paar von diesen Facettenboxen angefertigt. Eine Anleitung dazu findet Ihr hier ( Klick ) bei Claudia.

Für die Box habe ich das Designerpapier Blütensinfonie verwendet. Das Paket enthält auch ein paar Velumbögen mit schönen Blumenmustern. Eins dieser Muster habe ich davon verwendet.

Verschlossen habe ich die Boxen mit einem "Miniklebepunkt". 

Der Spruch stammt aus dem Set "Mit Liebe angehängt" und ist auf einem Kreis in Blütenrosa gestempelt und mit einem weiteren Kreis in Waldmoss gemattet worden.

Habt einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 24 Februar 2020 14:04)

    Ganz frühlingsfrisch Deine Boxen Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:41)

    Lieben Dank, Ines <3.
    Lieben Gruß
    Sandra