Selbstschließende Boxen - mini

Diese kleinen selbstschließenden Boxen habe ich für meine Sammelbestellerinnen vorbereitet. Für die Box habe ich das Designerpapier "Bienengold" verwendet. Diese Schwarz-Gold Variante sieht besonders edel aus.

Verziert habe ich die Box mit ein paar Blüten in Safrangelb, die mit der SAB-Stanze "Kleine Blume" ausgestanzt wurden und einem Blatt in Gartengrün. Dafür wurde die Stanze "Blätterzweig" verwendet.

Ein schlichter Spruch sowie etwas Kordel runden die Box dann noch ab.

Lust auf eine Anleitung, dann habe ich hier eine PDF-Datei zum Ausdrucken oder Herunterladen für Euch.

 

Ihr müsst lediglich die Maße abändern, da diese Boxen hier etwas kleinerer sind : ).

 

Designerpapier: 10,7 x 7,4 cm

An der langen Seite bei 5 und 10cm falzen

An der kurzen Seite jeweils auf beiden Seiten bei 1,25cm falzen.

Den Rest könnt Ihr der Anleitung annehmen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Kleine selbstschließende Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.2 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 24 Februar 2020 13:25)

    Toll Deine Böxlis und danke für die Anleitung!
    Wann werkel ich das nur alles nach?!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:40)

    Vielen lieben Dank, Ines. Ich finde die kleinen Boxen auch total knuffig.
    Das weiß ich leider auch nicht..... : ). Meine To-do-Liste wird auch immer länger.
    Liebe Grüße
    Sandra