Tipi-Einladung zum 6. Geburtstag

Für einen jungen Mann, der bald stolze 6 Jahre alt wird, durfte ich diese Tipi-Einladungen anfertigen. Verwendet habe ich dafür das schöne Designerpapier "Bunter Geburtstag" sowie das passende Set "Bonanza Buddies".

Als Basis für die Tipi-Einladung habe ich Bermudablau verwendet und dann mit dem Designerpapier gemattet. Auf die Vorderseite kam der knuffige Löwe aus dem Set "Bonanza Buddies". 

Die Tipi-Einladung wird mit einem Magneten verschlossen und im inneren der Einladung befindet sich genügend Platz für den Einladungstext.

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ines (Samstag, 14 März 2020 15:15)

    Was für eine herrliche Einladung für den kleinen Mann!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 15 März 2020 12:42)

    Vielen lieben Dank, Ines.
    Ja, er war total begeistert. Ich wäre auch gerne nochmal Kind : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Sonntag, 15 März 2020 15:17)

    Eine mega süße Karte.
    GLG Sigrid

  • #4

    Sylwia von Stempel-Einfach (Sonntag, 15 März 2020 20:35)

    Die Einladungen sind mega süß, liebe Sandra!
    Liebste Grüße

  • #5

    andi-amo (Sonntag, 15 März 2020 21:57)

    Das sind ja mal ganz besonders tolle Einladungen!
    Hab ich in dieser Form noch nie gesehen. - Richtig klasse!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)