Tropenreise

Da von den letzten Goodies noch ein paar Reste von dem Designerpapier "Tropenreise" auf meinem Basteltisch lagen, sind damit noch mal ganz fix ein paar Karten von der Sorte 'Clean and simple' entstanden.

Das Designerpapier habe ich in drei gleich große Streifen geschnitten und auf einen Farbkarton in Weiß geklebt. Diesen habe ich vorher aber noch mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt. Leider ist das auf den Foto nur schwer zu erkennen.

Die Streifen habe ich dann lediglich nur noch mit einem schlichten Spruch versehen. In diesem Fall mit einem 'Dankeschön' aus dem gleichnamigen Set von Creative-Depot.

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

     

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0