Verpackung in den In-Colorfarben 2020

Ich wollte mich mal mit den neuen In-Colorfarben anfreunden und habe aus dem gleichnamigen Designerpapier 6"x6" ein paar Schokoriegelverpackung gezaubert. Die neuen Farben heißen: Abendblau, Zimtbraun, Magentarot, Aventurin und Hummelgelb.

Die Verpackung ist schnell gezaubert. Einfach einen Streifen Designerpapier um den Schokoriegel kleben und die Enden mit einem Heftgerät zu tackern.

Kombiniert wird das Ganze dann noch mit einem Spruch aus dem Set "Klitzekleine Grüße", welchen ich mit den Stanzformen "Etiketten mit Stil" ausgestanzt habe. Hinter den Spruch kam ein Zweig aus den Stanzformen "Ewige Zweige" in den jeweiligen In-Colorfarben und Flüsterweiß. Glitzer und Nymogarn durften auch bei dieser Verpackung nicht fehlen : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Freitag, 12 Juni 2020 18:35)

    Das sind sehr hübsche Verpackungen Sandra!
    Die Farben gefallen mir.

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 13 Juni 2020 12:10)

    Herzlichen Dank, Ines.
    Ich muss mich noch mit den Farben etwas anfreunden, aber ich
    denke das kommt noch : ).
    Lieben Gruß
    Sandra