Alpenbox zum Geburtstag

Dieses Jahr läuft ja leider alles anders und so hat eine Kundin für ihre Schwester eine Geschenkbox bestellt, da sie nicht weiß, ob der Geburtstag von ihr gefeiert werden kann. Verschenken möchte sie damit einen Zuschuss zu einem Wanderurlaub im Stubaital/Tirol.

Den Deckel der Box habe ich mit dem Zahlenstempel "Moderne Jubiläumszahlen I" von Creative-Depot und den Viertelkreis-Blumen verziert. Dazu dann noch ein knackiger Spruch und etwas Nymogarn : ). 

Im Inneren der Box habe ich versucht eine Alpenlandschaft mit Bergen, einer windschiefen Hütte, Tannen, Kühe etc. zu zaubern. Inspiriert dazu hat mich eine Box von Daniela

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Freitag, 12 Juni 2020 18:21)

    Eine tolle Explosion Box hast Du da wieder mal gezaubert Sandra!
    Ich bin hin und weg und das Geburtstagskind wird es sicher auch sein.

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 13 Juni 2020 12:08)

    Ich danke Dir sehr für Deine Worte, Ines.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Box gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra