Küstenkind

Diese Woche dreht sich bei mir alles um das Thema "Maritim". Wie so viele werden auch wir unseren Sommerurlaub dieses Jahr nicht antreten und so bleibt einem nur das Träumen von Sonne, Strand und Meer.

Ich bin ja eigentlich kein Sonnenanbeter, aber das Meer liebe ich, es hat sowas schönes beruhigendes - ich bin halt ein Küstenkind : ). 

Mein heutiges maritimes Geschenkset besteht aus einer Karte sowie einer Verpackung in Form eines Strandhäuschen. Die Anleitung dazu findet Ihr am Ende des Blogbeitrages.

Für die Karte habe ich lediglich drei schmale Streifen aus dem Designerpapier "Aquarell Anker" von Creative-Depot zugeschnitten und dann nur mit einem schlichten Spruch kombiniert.

Mein Strandhäuschen kommt auch ganz schlicht daher und ist lediglich mit einem Anker verziert, welches ich auf einem blauen Kreis mit Abstandspads geklebt habe.

Das Dach mit den Aquarellankern habe ich noch mit der Die - Moin kombiniert und verschlossen bleibt alles schön mit einer Kordel.

Und hier kommt die versprochene Anleitung für das Strandhaus.

Download
Anleitung
Strandhaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.7 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

     

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 15 Juni 2020 18:04)

    Ach Sandra,
    das tut mir leid, dass auch Dein Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Wir wären seit Samstag auf Korfu und ich habe Meerweh!
    Dein Set ist traumhaft.
    Ich habe mich mit einer Reisegepäck ATC weggeträumt,
    die es am Mittwoch auf meinem Blog zu sehen gibt. ;-)

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 17 Juni 2020 14:12)

    Hallo Ines,
    Danke Dir für Deine Worte. Wenn das Wetter so bombastisch bleibt, verbringe ich den Sommer gerne in meinem Garten oder am Baggersee : ).
    Das tröstet dann ein wenig gegen das Fernweh.
    Lieben Gruß
    Sandra