Lachen ist wie Brausepulver im Herzen

Dieser schöne Spruch hat es mir sofort angetan und musste sofort bei mir einziehen : ). Ihr findet den Spruch in dem Set "Für's Herz" von Creative-Depot.

Der Spruch ziert dann auch gleich meine romantisch angehauchte Schiebebox mit Aufsteller. Diese tolle Verpackung habe ich bei Claudia gesehen und musste sie gleich ausprobieren.

Bei der Box habe ich mich für die Farben Blütenrosa und Granit entschieden und dann mit dem Designerpapier "Pfingstrosenpoesie" gemattet. 

Der Spruch ist mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" und dann mit einer weiteren Lage in Blütenrosa hinterlegt worden.

Etwas Glitzer und eine Schleifen runden die Verpackung dann noch ab.

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

    

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0