Es lebe der Sommer - Brauseverpackung

In anderthalb Wochen fangen bei uns in Niedersachsen die Ferien an und eine Kundin hat dafür diese Brauseverpackungen bei mir bestellt. Ob diese für ihre Kollegen*innen oder für die Schüler*innen gedacht sind, dass weiß ich jetzt leider nicht. Aber ich denke die Beschenkten werden sich sehr über diese kleine Geste freuen und die Ferien können dann ja nur prickelnd beginnen : ).

Als Basis für die Verpackung habe ich Savanne gefällt und diese mit kleinen Sonnen aus dem älteren Set "Stand Land Gruß" bestempelt. Kombiniert habe ich diese dann mit dem Designerpapier "Tuttifrutti".

Den Spruch habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und dann mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Hinterlegt habe ich den Kreis dann noch mit verschiedenem Farbkarton. Sozusagen immer passend zum Eis : ). Dieses findet Ihr übrigens in dem Set "Eis, Eis, Baby!" - das ist aber auch schon etwas älter.....

Und hier nochmal alle Verpackungen auf einen Blick.

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0