Dreieckige Stülpbox

Ich habe letztens bei der lieben Monika @stempelmomo auf Pinterest diese schicke dreieckige Stülpbox gesehen und war total angetan davon. Und so musste ich sie auch gleich ausprobieren : ). Der Anfang war etwas knifflig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es total einfach.

Die Anleitung zu der tollen Stülpbox findet Ihr bei Maike von @unikart_kartendesign ebenfalls auf Pinterest.

Zu der Box habe ich noch, im selben Design, ein kleines Kärtchen gezaubert. Dafür habe ich aus einem Bogen Designerpapier "Ewiges Grün" ein paar einzelne Blätter ausgeschnitten und diese dann hinter dem Spruch drapiert. Der Spruch ist aus dem Set "Für alle Zeit" und wurde mit der Stanzform "Stickmuster" ausgestanzt. Etwas Glitzer und goldenes Garn runden die Karte dann noch ab.

Für den Deckel der Stülpbox kam auch hier ein Bogen Designerpapier "Ewiges Grün" zum Einsatz. Für den Boden habe ich mich für Gartengrün entschieden.

So sieht die Box dann geöffnet aus. Es würde eine goldene Schokokugel hineinpassen. Nur damit Ihr Euch die Größe ungefähr vorstellen könnt.

Verziert habe ich die Box lediglich mit dem gepunktetem Tüllband und etwas goldenem Garn. Mehr Deko ist gar nicht nötig.

Ich hoffe ich konnte Euch auch für diese Box begeistern und schicke Euch

 

kreatie Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0