Urlaubsbox - Holland

Mit dieser Urlaubsbox werden ein paar Tage am Meer in Holland verschenkt. Ich muss Euch vorwarnen, es folgt eine kleine Bilderflut : ).

Für den Deckel habe ich den Hintergrund mit Makeup-Bürsten (findet Ihr bei Amazon) in blau eingefärbt und darauf kam dann das Wellenherz von Creative-Depot. Die kleinen Möwen gehören ebenfalls dazu.

Für die Außenseiten habe ich das maritime Set "Fröhlicher Küstensommer" (Creative-Depot) verwendet und damit eine kleine Küstenlandschaft gestaltet. Die Idee dazu habe ich bei Susanne von @bastelotter (Instagram) gesehen.

Wenn man den Deckel der Box anhebt, kann man ein paar Möwen noch oben steigen sehen. 

Im Inneren der Box habe ich versucht eine kleine Strand-Meer-Landschaft zu gestalten. Verziert wurde der Strand mit vielen Muscheln und Seesternen und im Wasser tummeln sich ein paar kleine Fische, die den Kopf mal raushalten.

Die kleine Hausbox in der Mitte stammt von Andrea - hier (Klick) kommt Ihr zu der Anleitung - , die ich maritim angehaucht habe. Auch hier guckt eine kleine Möwe aus dem Bullauge : ).

Zum leichteren Öffnen habe ich die Box mit einem Magneten versehen.

Ich hoffe die Box kommt gut an und die Tage am Meer werden wunderschön und sonnig.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0