Ginko - Geburtstagsgrüße

Weiter geht es mit noch einem wunderschönem Designerpapier (Creative-Depot), dieses Mal mit tollen Ginkoblättern drauf. Die Farben sind sowas von schön, eigentlich viel zu schade zum zerschneiden : ). Ich habe mich aber dennoch getraut und diese herbstlichen Geburtstagsgrüße daraus gezaubert. 

Diese Karten gehören wieder zu der Kategorie "Clean and simple". Ich habe lediglich ein paar Rechtecke mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt und auf den Kartenrohling aufgeklebt.

Kombiniert wurden die Designerpaper-Rechtecke lediglich mit einem Geburtstagspruch sowie etwas Nymogarn.

Startet gut in die neue Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0