Weihnachtsboxen mit Herz

Ich starte jetzt auch mal so langsam mit der Weihnachtsproduktion. Den Anfang machen diese kleinen Weihnachtsboxen mit Herz. - Ja, da steckt nämlich ganz viel Liebe drin : ).

Der Deckel der Boxen ist ganz schnell mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" und dem Designerpapier "Weihnachten mit Herz" hergestellt. Für den unteren Teil der Box habe ich Kraftkarton verwendet.

 

Diese Box ist mit dem Set "Herzerwärmend" und den dazu passenden Stanzformen "Becher Banderolen" gefertigt. Zum Schluss kam nur etwas goldene Kordel um zu.

Bei dieser Variante kam das Set "Weihnachtliche Grüße", die Stanzformen "Etiketten mit Stil" sowie die Stanze "Zierzweig" zum Einsatz. Etwas goldene Kordel und ein Glöckchen runden die Verpackung dann noch ab.

Last but not least kommt diese Variant daher. Folgende Sets sind hier zum Einsatz gekommen: Set "Wichtelweihnacht", Stanzform "Etiketten mit Stil", Stanze Zierzweig, Set Herzerwärmend sowie die Stanzformen "Becher Banderolen".

Und hier habe ich noch die Anleitung in PDF-Format für Euch. Diese könnte Ihr Euch ganz einfach herunterladen oder ausdrucken. - Viel Spaß beim Basteln!

 

Download
Anleitung
Box mit der Stanzform So hübsch bestickt
Adobe Acrobat Dokument 176.4 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0