Stamp Arttack Blog Hop - Es weihnachtet sehr!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stamp A(r)ttack im November.

Das Thema dieses Mal lautet: Es weihnachtet sehr!

Sicherlich habt Ihr gleich am Banner erkannt, das wir Zuwachs bekommen haben.

Ein herzliches Willkommen an Ela und Patricia, die ab heute unser Team verstärken.

Dafür hat Babs uns leider verlassen : (.

 

Wenn Du gerade von Patricia rüber gehüpft kommst, dann bist Du ja schon weihnachtlich eingestimmt. 

Da es ja mit großen Schritten auf den Dezember zugeht habe ich mich für einen Teebeutel-Adventskalender entschieden. Es muss ja nicht immer einer aus Schokolade sein : ).

Als Basis für den Spender habe ich Savanne gewählt und das Gerüst dann mit Olivgrün und dem

Designerpapier "Weihnachten mit Herz" gemattet.

Die Wellenkante habe ich übrigens mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" gemacht. Es war zwar 

eine knifflige Angelegenheit, aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt : ).

Die Vorderseite wurde dann noch mit einem Spruch und Teetasse aus dem Set "Weihnachtliche Grüße" verziert. Gemattet wurde das Ganze mit Goldfolie und Olivgrün.

Wer möchte, kann die einzelnen Teebeutel noch mit den passenden Adventszahlen versehen.

Nun möchte ich Euch noch gerne zu Sigrid und ihrem weihnachtlichem Projekt rüberschicken. 

Viel Spaß noch beim Hüpfen : ).

 

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf einen Teebeutel-Adventskalender habt, dann kommt hier die Anleitung in PDF-Format für Euch.

Download
Anleitung
Teebeutelspender.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.8 KB

 

Hier kannst Du dich durch die komplette Teilnehmerliste klicken: 

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Sandra - das bin ich

Sigrid

 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Freitag, 06 November 2020 08:21)

    Wunderschöne Box.
    Hag gerade auch ganz viel mit dem DSP gemacht :)
    GLG Sigrid

  • #2

    Ela (Freitag, 06 November 2020 08:32)

    Oh wie schön, Teebeutelspender stehen auch noch auf meiner Liste. Super Idee!

  • #3

    Beate (Freitag, 06 November 2020 08:52)

    wieder ein toller Beitrag von dir! Danke für die Anleitung!

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 07 November 2020 08:41)

    Hallo Sigrid,
    vielen lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich sehr.
    Ja, das Papier ist zur Zeit mein Favorit : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 07 November 2020 08:42)

    Hallo Ela,
    ja, der stand auch schon sehr lange auf meiner To-do-Liste und jetzt habe ich es
    endlich mal geschafft : ).
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 07 November 2020 08:43)

    Hallo Beate!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Gerne, ich wünsche viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra