Stamp Arttack Blog Hop - Silvester/Neujahr

Herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop in diesem Jahr vom Team Stamp A(r)ttack.

Das Thema dieses Mal lautet: Silvesterparty.

 

In diesem Monat ist unser Team nochmals gewachsen und zwar werden wir durch eine

weitere Patricia verstärkt : ). Herzlich Willkommen, liebe Patricia!

 

Wenn Ihr gerade von Patricia zu mir rüber gehüpft seit, dann habt Ihr sicherlich schon eine

tolles Silvester/Neujahrsprojekt gesehen.

 

Tja, in vier Wochen ist das Jahr 2020 zu Ende und es war ein ziemlich turbulentes Jahr für 

uns alle, das wir so schnell nicht vergessen werden.

 

Wegen der ganzen Situation zeige ich Euch heute eine Party-Tüte "Silvester at home".


In dieser Tüte findet Ihr alles, was man für eine kleine Silvesterfeier für zu Hause benötigt. 

 

Den Anfang macht diese kleine Konfettikanone und eine prall gefüllte Tüte mit Konfetti (Kanonenfutter),

welches später nur in die Kanone gefüllt werden muss. 

Das Konfetti fliegt mit einem super Effekt und dem Luftballon, der als Schusshilfe dient, aus der Rolle.

Habe es ausprobiert, es funktioniert einwandfrei. Mein Bastelzimmer war voll mit Konfetti : ).

Die Idee und Anleitung dazu habe ich übrigens hier (Klick) gefunden.

Wunderkerzen für neue Wünsche.

Sowie eine Dose Prosecco, ein Glückskeks aus Filz und Luftschlangen machen die Party-Tüte dann komplett.

Ich hoffe Euch hat meine Silvesteridee gefallen und nun möchte ich Euch gerne noch

zu Sigrid rüberschicken und Ihrem tollen Projekt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hüpfen!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Hier könnt Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate - setzt dieses Mal aus

Claudia

Ela

Manuela - setzt dieses Mal aus

Patricia

Patricia

Sandra - das bin ich

Sigrid

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    paodesign.at • Patricia Outland (Freitag, 04 Dezember 2020 09:27)

    Das ist ja eine tolle Idee... mit dem Luftballon! Das muss ich unbedingt umsetzen! Danke für die Anleitung. ♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 05 Dezember 2020 12:00)

    Hallo Patricia,
    schön, dass Dir meine Idee gefällt. Ja, das mit dem Luftballon musst Du unbedingt
    ausprobieren. Macht voll die Gaudi : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Samstag, 05 Dezember 2020 12:42)

    Na, da bist du ja richtig gut vorbereitet. Das sieht einfach super aus. Ich komm dann zur Party vorbei :p
    GLG sigrid

  • #4

    Patrizia (Samstag, 05 Dezember 2020 21:08)

    Liebe Sandra,
    das Set gefällt mir, das kann man super in Zeiten wie diesen zuhause für sich und seinen Liebsten basteln :)
    Danke für die schöne Idee!
    LG
    Patrizia