Weihnachtspost

Meine erste Weihnachtspost ist von der ganz schnellen Sorte, da sie clean and simple ist. Alles was Ihr dazu braucht ist das Designerpapier "Winterzauber", Farbkarton und Stempel Eurer Wahl. Die Idee dazu habe ich bei meiner Stempelschwester Ela gesehen.

Ich habe als Kartenrohling Flüsterweiß verwendet und mit Kraftkarton und dem Designerpapier "Winterzauber" gemattet. 

Bei dieser Variante kam der süße Eisbär von Creative-Depot zum Einsatz, dem ich noch gleich eine kleine Schneeflocke auf die Nase gesetzt habe.

Hier musste ich einfach den knuffigen Schneemann aus dem Set "Frotige Grüße" verwenden. Der passte einfach perfekt zum Hintergrund. Kombiniert habe ich ihn nur mit einem schlichten Spruch und etwas Glitzer.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0