Endlich mal weiße Weihnachten

Um es mit den Worten von Frank Sinatra zu sagen "I'm dreaming of a white Christmas". Ich liebe den Schnee und zu Weihnachten gehört er einfach für mich dazu. Leider waren die letzten Jahre sehr grün und so hoffe ich jedes Jahr auf's Neue. Darum auch die Karte, die mit einem Schmunzeln zu sehen ist : ).

Die Karte ist in einem schlicht Weiß gehalten und lediglich den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Schneekristalle" geprägt und mit dem "Wing of Stella-Pinselstift" wurden zusätzlich noch ein paar glitzernde Effekte gezaubert. Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachtsmix" und wurde mit Stanzformen "Stickmuster" Ausgestanzt. Ein Embellishments "Zauberwald" - aus meinem Fundus - und etwas Nymogarn runden die Karte dann noch ab.

Dieser Spruch stammt ebenfalls aus dem Set "Weihnachtsmix" und wurde noch mit "Babyblau" gemattet.

Startet gut ins 3. Adventswochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0