Weihnachtsset Im schönsten Glanz

So langsam wird es eng und die wirklich aller letzten Präsente wollen noch verpackt werden. Das letzte Weihnachtsset für dieses Jahr habe ich mit dem Designerpapier "Im schönsten Glanz" gezaubert. 

Entstanden ist eine Weihnachtsbox mit leckeren schokoladigem Inhalt, die ich noch mit einem Weihnachtsspruch aus dem Set "Weihnachtliche Grüße" sowie ein paar Zweigen in Kupfer verziert habe.

Für die passende Karte habe ich den Spruch aus einem älteren Gastgeberinnenset "Das schönste zum Fest" ausgewählt und mit der Stanzform "Stickmuster" ausgestanzt. Etwas Kupfer-Metallicgarn und Sterne runden das Ganze dann noch ab.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0