Mini Geschenkschachtel - Wiesenblumen

Das neue Jahr beginnt bei Stampin‘ Up! wieder mit der Sale-a-Bration und Ihr könnt Euch ab einem Bestellwert von 60€ eine Gratisprämie aus dem SAB-Flyer aussuchen. Weitere Informationen habe ich für Euch hier (Klick) zusammengestellt. Schaut doch gerne mal vorbei.

Ich möchte Euch gerne das schöne SAB-Designerpapier "Wiesenblumen" heute etwas näher zeigen und habe daraus ein paar "Mini-Geschenkschachteln" gezaubert.

Die Schachteln habe ich dann nur noch mit einem Spruch sowie ein paar Blüten und Zweigen kombiniert. So wird von dem Designerpapier nicht ganz soviel verdeckt.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0