Erdbeer Glitzerlimo - Verpackung

Ein paar Glitzerlimo-Verpackungen für meine Sammelbestellerinnen sind entstanden. Die Idee zu der Verpackung hatte ich mal bei Janina gesehen.

Die Verpackung in Calypso ist mit der Prägeform "Strukturputz" geprägt und anschl. noch mit einer Erdbeere und einem Spruch aus dem SAB Set "Fruchtige Grüße" verziert worden.

Für die Erdbeere habe ich mir eine Anleitung aus dem Netz gesucht und diese dann auf dem Kopierer verkleinert und dann die Vorlage auf das SAB-Designerpapier "Sommerbeeren" übertragen und ausgeschnitten. Kombiniert habe ich die Beere noch mit einem Blatt und Blüte. 

Der Spruch ist übrigens mit der neuen Handstanze "Oval-Duo" ausgestanzt worden.

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Montag, 01 Februar 2021 18:52)

    So klasse!

    GLG Ines♥