Teebeutelverpackung

Bei unserem letzten Zoom-Call haben wir diese Teebeutelverpackung, nach Anleitung von meiner Stempelschwester Anna, gebastelt.

Es war sehr witzig, weil keiner von uns wusste was wir ganz genau basteln werden. Lediglich die Maße hatte Anna uns per WhatsApp mitgeteilt. Das ist daraus geworden : ).

Ich hatte mir zu unserem Basteln ein Stück Farbkarton in "Apfelgrün" sowie das SAB Designerpapier "Wiesenblumen" zurecht gelegt.

Verziert habe ich die fertige Teebeutelverpackung dann noch mit einem "Mittelgroßen Gänseblümchen", welches ich auf eine Quadrat "Stickmuster" geklebt habe. 

Im Inneren ist viel Platz für ein paar persönliche Worte sowie einem kleinen Teebeutel : ).

Habt ein schönes Wochenende.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0