Ziehkarte Eisdiele

Am Montag habe ich Euch meine beerige Variante dieser Ziehkarte gezeigt und bei dieser Version habe ich mir das Set "Eiszeit" geschnappt und damit diese zwei Karten gezaubert. Das Set eignet sich auch hervorragend für eine Einladung zum Eis essen -  wenn es denn wieder erlaubt ist.

Hier habe ich die Grundkarte mit Bermudablau, Safrangeld sowie dem Designerpapier "Eisdiele" gemattet.

Das Quadrat ist mit der Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt und mit ein paar Eis am Stil verziert worden. Diese habe ich ganz schnell mit der Schere aus einem Bogen Designerpapier "Eisdiele" ausgeschnitten.

Bleibt kreativ : ).

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0