Gutscheinbox - Baumchalet

Diese Gutscheinbox für eine Übernachtung im Baumchalet wird eine junge Dame von ihrem Freund zur bestandenen Weiterbildung geschenkt bekommen. Eine tolle Idee, oder? Stelle ich mir sehr spannend vor : ).

Zum Einsatz sind hier die Prägeformen "Im Wald" und "Punkteregen" gekommen, die ich für den Boden sowie für die Rückwand hinter dem Haus geprägt habe. Verziert wurde der Waldboden mit vielen Blümchen, einem Wanderweg, kleinen Findlingen sowie einem Wegweiser.

Die Bäume hatte ich noch in meinem Fundus und die passten perfekt in die Landschaft hinein. Ein kleiner Waldbewohner hat sich auch aus seinem Versteck getraut, um sich die Eicheln zu sichern. Das Eichhörnchen ist übrigens aus dem Set "We must celebrate".

Das Haus ist eine Stanze von Sizzix "Paper Village" und wurde auf Stelzen gesetzt und einen kleinen Balkon habe ich auch noch ran gebastelt.

Die Außenseite der Box wurde auch passend zum Thema Wald verziert und hier zeigen sich dann noch ein paar weitere Waldbewohner.

Der Spruch "Für Dich" ist mit den Stanzformen "Buchstabenmix" ausgestanzt, auf dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" aufgeklebt und dann noch mit einem Rechteck gemattet worden. Der Grüne Farbkarton ist wieder mit der Prägeform "Punkteregen" geprägt worden.

Dann hoffe ich, die Box findet gefallen bei der Beschenkten und die Beiden haben eine tolle Zeit in dem Haus.

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0