Hangar-Verpackungen

Diese kleinen Verpackungen sind super schnell gezaubert und eignen sich hervorragend um die Restekiste zu leeren. Gesehen habe ich diese tollen Hangar-Verpackungen bei Sylwia.

Die Maße habe ich ein wenig abgeändert und sie meiner quadratischen Schokolade angepasst. Für den Boden kam Flüsterweiß zum Einsatz und für den Hangar/Dach habe ich das SAB-Designerpapier "Papierblüten" verwendet.

Verziert wurde die Verpackung mit einem Zweig (Stanzform "Ewige Zweige"), einem Spruch aus dem Set "Ovale Grüße", der dann mit der Stanzform "Zierrahme" ausgestanzt wurde und ein paar kleinen Blüten und Kordel.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf diese kleinen Verpackungen habt, dann kommt hier eine schnelle Anleitung in PDF-Format. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Hangar-Verpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.7 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0