Schokoladenlift

Diese beiden Schokoladenverpackungen hat mein Mann zu seinem Geburtstag von unseren Jungs geschenkt bekommen. Darin versteckt sich jeweils seine Lieblingsschokolade sowie eine Gutscheinkarte.

Für den Schokoladenlift habe ich die schöne Produktreihe "Wie maßgeschneidert" verwendet. Diese eignet sich hervorragend für Männer : ).

Für den Verpackungsrohling habe ich Marineblau verwendet und die Vorderseite mit Flüsterweiß und dem Designerpapier "Wie maßgeschneidert" gemattet. 

Zieht man an dem Band, so fährt die Schokolade aus der Verpackung. Deshalb auch der Name Schokoladenlift, bzw. Schokoladenfahrstuhl.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Der Beste", der auf einem Rahmen aus dem Set "So hübsch bestickt" gestempelt wurde. Kombiniert habe ich den Spruch dann noch mit ein paar Fliegen, die aus dem Designerpapier ausgestanzt wurden (Stanzform "Anzug und Krawatte").

Und hier die zweite Variante in Hochformat.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0