Stamp Arttack Blog Hop - Ostereier suchen

Es ist wieder soweit und Euch erwartet ein neuer Blog Hop vom Team Stamp Arttack. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Ostern und alles was zur Ostereiersuche gehört.

Sicherlich kommt Ihr gerade von Patricia rüber gehüpft und seit schon voll in Osterstimmung. Ich möchte Euch zum Thema Ostern gerne dieses Origami-Hasenkörbchen zeigen.

Ich habe für diesen Hasen einen Stück Designerpapier in der Größe 20 x 20cm verwendet, wer aber geübt ist, kann auch ein kleineres Maß nehmen. Es sollte nur Quadratisch sein. Zum YouTube-Anleitungsvideo von Vroni geht es hier (Klick) lang. 

Gefüllt habe ich das Hasenkörbchen mit reichlich Schokoeiern und bis Ostern bleibt es noch in meinem Schrank versteckt, bevor es weiterhüpfen darf : ).

Nun hüpft gerne zu Sigrid und ihrem Osterprojekt hinüber und hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wenn Euch die Projekte gefallen. Vielen Dank!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Und hier könnte Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Patricia

Sandra - das bin ich 

Sigrid

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patricia Outland (Freitag, 05 März 2021 08:19)

    Oh wow... ein Origami Hase! Da hätte ich keine Geduld dafür... so so schön!
    Danke! ♥

  • #2

    Sigrid (Samstag, 06 März 2021 11:38)

    Der ist ja mega süß. Eine tolle Verpackung.
    GLG Sigrid

  • #3

    Patrizia Donner (Sonntag, 07 März 2021 20:55)

    Liebe Sandra,
    Ich liebe Origami, total süß!
    LG Patrizia